Campus Schwäbisch Hall: Studienplatz garantiert

|16.05.2024

Wer im Wintersemester im Studiengang Management und Vertrieb durchstarten möchte, kann sich bereits jetzt dafür einschreiben – der Studiengang ist ab sofort zulassungsfrei. Konkret heißt das, dass beispielsweise NC-Werte keine Relevanz haben und alle Studienplatz-Anwärter*innen angenommen werden. Lediglich die Zulassungsvoraussetzungen müssen erfüllt sein – darunter fällt etwa eine Hochschulzugangsberechtigung.

Für Bewerber*innen besonders positiv: Die Bewerbungsphase weist bei zulassungsfreien Studiengängen eine verlängerte Frist auf: Bis zum 23. September 2024 können sich Studieninteressierte einschreiben. Detaillierte Informationen zur Einschreibung ist hier.

Das Bewerbungsportal der Hochschule Heilbronn ist ab sofort für alle Studieninteressierte geöffnet. Bis 15. Juli 2024 können Bewerbungen für die zulassungsbeschränkten Bachelor- oder Masterangebote eingehen.