Zwei neue wissenschaftliche Publikationen von Prof. Javier Villalba-Diez

|01.12.2023
Die Publikation behandelt die Herausforderungen zukünftiger Medizin mit Blick auf das Zusammenführen von Gesundheitsdaten. Diese Daten können aus verschiedenen Quellen stammen, wobei hier insbesondere Daten aus der veterinärmedizinischen Diagnostik und der Überwachung gesundheitsrelevanter Lebensparameter mithilfe des Internets der Medizinischen Dinge betrachtet werden. Die vollständige Publikation finden Sie hier.

Eine weitere Studie schlägt eine flexible Architektur im Rahmen des LAsim Smart FActor Plus-Referenzrahmens vor, die die Integration verschiedener relevanter Datenquellen – Prozesse, Produkte und die menschliche Dimension (Bediener*innen oder andere Agenten) – zur Steigerung des Geschäftswertes fördert. Die vollständige Publikation finden Sie hier.