17. Juli 202414:00 - 15:00

Online-Info-Session: Automotive Systems Engineering (B.Eng.)

Hochschule Heilbronn | Online via WebEx

Das Studium Automotive Systems Engineering ist noch viel mehr als autonomes Fahren, Elektromobilität und KI. Viele spannende, zukunftsweisende Projekte und Labore warten hier auf Sie.

Ihr Interesse ist geweckt, Ihnen fehlen aber noch wichtige Infos zu Studieninhalten und Schwerpunkten, die Ihnen dieses Studium an der Hochschule Heilbronn bietet? Dann sind Sie bei dieser Online-Session genau richtig. Hier erfahren Sie von Studiengangleiter Prof. Nicolaj Stache alles, was Sie zum Bachelor Automotive Systems Engineering wissen sollten und können Ihre Fragen stellen.

Eine Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich. Auch Ihre Eltern sind willkommen.

Sie haben an diesem Termin keine Zeit und Fragen zum Studiengang? Dann schreiben Sie bitte eine kurze Mail an Prof. Stache. Er hilft Ihnen gerne weiter.