Ansprechpersonen Rechenzentrum

Um Ihre Anfragen effizient bearbeiten zu können, nutzt das Rechenzentrumsteam ein Ticketsystem. Für eine zügige Bearbeitung bitten wir Sie, diese so präzise wie möglich zu formulieren. Geben Sie bitte alle relevanten Informationen an, die für das jeweilige Thema erforderlich sind. Nutzen Sie die entsprechenden Funktionsmailadressen, um Ihre Anfrage direkt an den richtigen Bereich zu leiten:

Anfragen nach Themen

Anleitungen und Problemlösungen

Viele Fragen lassen sich schnell klären – schauen Sie dafür im Intranet unter “IT-Services” nach bereits beschriebenen Lösungen: t

Helpdesk virtuell

Unser Helpdesk steht Ihnen bei Fragen und Problemen rund um IT-Services zur Verfügung. Sie können uns direkt über Webex erreichen – wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir sind Montag bis Freitag von 10:00 bis 12:00 Uhr für Sie da.

https://hhn.webex.com/meet/teuta.gashi

Helpdesk vor Ort

Kommen Sie gerne auch zu den Sprechzeiten des Rechenzentrums vor Ort vorbei: