Um Ihre Anfragen effizient bearbeiten zu können, nutzt das Rechenzentrumsteam ein Ticketsystem. Für eine zügige Bearbeitung bitten wir Sie, diese so präzise wie möglich zu formulieren. Geben Sie bitte alle relevanten Informationen an, die für das jeweilige Thema erforderlich sind. Nutzen Sie die entsprechenden Funktionsmailadressen, um Ihre Anfrage direkt an den richtigen Bereich zu leiten:
Viele Fragen lassen sich schnell klären – schauen Sie dafür im Intranet unter “IT-Services” nach bereits beschriebenen Lösungen: t
Unser Helpdesk steht Ihnen bei Fragen und Problemen rund um IT-Services zur Verfügung. Sie können uns direkt über Webex erreichen – wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir sind Montag bis Freitag von 10:00 bis 12:00 Uhr für Sie da.
Kommen Sie gerne auch zu den Sprechzeiten des Rechenzentrums vor Ort vorbei:
Datenschutzeinstellungen
Wir setzen auf unserer Website Tracking-Technologien ein und haben Inhalte Dritter eingebettet. Eingesetzte Dienstleister können Daten für eigene Zwecke verarbeiten und mit anderen Daten zusammenführen. Details zu den Zwecken der Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Mit Ihrer Auswahl willigen Sie ggf. in die Verarbeitung Ihrer Daten zu den jeweiligen Zwecken ein. Die Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung des Onlineangebots nicht erforderlich und kann jederzeit über unsere Datenschutzeinstellungen widerrufen werden.