Schüler*innen der siebten Klassen des Elly-Heuss-Knapp-Gymnasiums (EHKG) sowie Mitarbeitende und Studierende der HHN haben unter der künstlerischen Leitung von Sina Diehle ausgewählte Szenen aus Ishiguros Buch künstlerisch interpretiert und zur Darstellung gebracht.
Die Werke wurden bei einer Vernissage am 16. Januar 2024 der (Hochschul)Öffentlickeit präsentiert und können noch bis 15. Mai 2024 am Sontheimer Campus, um die Aula herum, besichtigt werden.
Datenschutzeinstellungen
Wir setzen auf unserer Website Tracking-Technologien ein und haben Inhalte Dritter eingebettet. Eingesetzte Dienstleister können Daten für eigene Zwecke verarbeiten und mit anderen Daten zusammenführen. Details zu den Zwecken der Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Mit Ihrer Auswahl willigen Sie ggf. in die Verarbeitung Ihrer Daten zu den jeweiligen Zwecken ein. Die Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung des Onlineangebots nicht erforderlich und kann jederzeit über unsere Datenschutzeinstellungen widerrufen werden.