Sie können (am besten direkt mit Ihrem Laptop) zu untenstehenden Öffnungszeiten des Helpdesks im Rechenzentrum vorbeikommen, falls Probleme auftreten.
Wenn Sie im Rechenzentrum vorstellig werden, bringen Sie bitte Folgendes mit:
Sollten Sie nicht persönlich im Rechenzentrum am Helpdesk vorbei kommen können, sende Sie bitte eine E-Mail an ticket@hs-heilbronn.de und schildern Ihren Fall mit Hintergrundinformationen.
Montag - Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Das Rechenzentrum in Sontheim bietet zusätzlich an den virtuellen Helpdesk via WebEx zu besuchen. Bitte beachten Sie dafür die folgenden Hinweise:
Montag - Donnerstag 13.30 - 15.00 Uhr
Freitag 10.00 - 11.00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 15:00 Uhr
Datenschutzeinstellungen
Wir setzen auf unserer Website Tracking-Technologien ein und haben Inhalte Dritter eingebettet. Eingesetzte Dienstleister können Daten für eigene Zwecke verarbeiten und mit anderen Daten zusammenführen. Details zu den Zwecken der Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Mit Ihrer Auswahl willigen Sie ggf. in die Verarbeitung Ihrer Daten zu den jeweiligen Zwecken ein. Die Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung des Onlineangebots nicht erforderlich und kann jederzeit über unsere Datenschutzeinstellungen widerrufen werden.