Die HUGS, eine eigenständige Einrichtung der Hochschule Heilbronn, ist wie folgt organisiert:
Die folgenden Ausschüsse sind in der HUGS-Satzung definiert:
Board of School
Das Board of School führt die Geschäfte der HUGS nach dem Gesetz über die Hochschulen in Baden Württemberg (LHG) und der Hochschulordnung der Hochschule Heilbronn. Im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben ist das Borad of School verantwortlich für Inhalte, Budgetierung, Positionierung, Personalentscheidungen sowie Marketing und Werbung. Gemeinsam mit den Ausschüssen legt das Board of School die strategische Planung für die HUGS fest.
Administrative Board und Supervisory Board
Das Administrative Board und das Supervisory Board unterstützen den Board of School bei allen strategischen Entscheidungen. Die Mitglieder unseres Supervisory Boards teilen ihre Erfahrungen, um unsere Programme im Hinblick auf eine qualitativ hochwertige Bildung zu entwickeln. In Übereinstimmung mit unserem Auftrag stellt uns das Supervisory Board seine Fachkompetenz zur Verfügung, um die Beschäftigungsfähigkeit unserer Absolventen zu gewährleisten.
Examination Committee
Der Prüfungsausschuss bereitet alle Prüfungsangelegenheiten für die zuständigen Prüfungsausschüsse der Studiengänge vor.
Study Committee
Das Study Committee erarbeitet Empfehlungen zur Programmgestaltung, zur akademischen Lehre, zu Messmethoden und zum strategischen Einsatz von Ressourcen. Darüber hinaus ist die Kommission in den Evaluationsprozess eingebunden.
Nutzung und Weitergabe Ihrer Daten
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