Neben der Beratung und Unterstützung an den Informationstheken vor Ort haben wir weitere Kontakt- und Beratungsmöglichkeiten geschaffen.
Wählen Sie den für Sie geeigneten Kanal und schildern den LIV-Mitarbeiter*innen Ihr Anliegen.
Wenn Sie einen individuellen virtuellen Beratungstermin vereinbaren möchten, schildern Sie bitte Ihre Frage/den Themenbereich in einer kurzen Mail an recherche-hilfe@liv-bib.de. Gerne auch unter Angabe eines Terminwunschs.
Ihre Mail wird dann an den/die zuständige/n LIV-Mitarbeiter*in weitergeleitet, der/die sich wegen der Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
wenden Sie sich bitte an unser Fernleih-Team unter fernleihe@liv-bib.de
Sollten Sie Fragen zur Recherche oder Probleme mit der Bedienung von Datenbanken oder Katalogen haben, helfen Ihnen die zuständigen Mitarbeiter*innen unter recherche-hilfe@liv-bib.de
können Sie die zuständigen Mitarbeiter*innen unter recherche-hilfe@liv-bib.de erreichen.
Mit Fragen zum Medienbestand und mit Anschaffungswünschen wenden Sie sich bitte an erwerbung@liv-bib.de
In dringenden Fällen erreichen Sie uns telefonisch unter folgenden Nummern. Bitte beachten Sie, dass diese nur während der Öffnungszeiten besetzt sind:
Bildungscampus: 07131 1237 277
TechCampus: 07131 504 300
Campus Künzelsau: 07940 1306 219
Campus Schwäbisch Hall: 0791 946 313 51
Mit allgemeinen Fragen, beispielsweise zur Verlängerung, Entlastung, zum Online-Katalog oder ähnlichem, wenden Sie sich gerne an info@liv-bib.de
Dort erhalten Sie in der Regel innerhalb weniger Stunden (Montag bis Freitag von 8.00 - 16.00 Uhr) bzw. am nächsten Werktag eine Antwort.
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