Am 15.06.2018 wurde der Vertrag zwischen den Kooperationspartnern feierlich geschlossen.
In den Kooperationsgesprächen verständigten sich die Gesprächspartner auf ein langfristiges Kooperationskonzept, das den Aufbau einer Kooperationsroutine in einem über mehrere Jahre verlaufenden Prozess vorsieht.
Folgernde Schwerpunkte sollen realisiert werden:
1) Organisation eines Studieninfotages an der Hochschule Heilbronn für die Schülerinnen und Schüler der JJWS.
2) Teilnahme von Schülerinnen und Schüler der JJWS an der Abschlussveranstaltung der Lernfabrik im Wintersemester.
3) Teilnahme der Schülerinnen und Schüler der JJWS an Labors an der Fakultät TP.
4) Austausch von Lehrkräften zwischen der Fakultät TP und der JJWS.
Datenschutzeinstellungen
Wir setzen auf unserer Website Tracking-Technologien ein und haben Inhalte Dritter eingebettet. Eingesetzte Dienstleister können Daten für eigene Zwecke verarbeiten und mit anderen Daten zusammenführen. Details zu den Zwecken der Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Mit Ihrer Auswahl willigen Sie ggf. in die Verarbeitung Ihrer Daten zu den jeweiligen Zwecken ein. Die Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung des Onlineangebots nicht erforderlich und kann jederzeit über unsere Datenschutzeinstellungen widerrufen werden.