Als Hochschule Heilbronn möchten wir unsere Studierenden bestmöglich durch ihr Studium begleiten und sie auf einen erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben vorbereiten. Der Career Service der HHN bietet dafür eine interaktive Plattform an, das online Karriereportal.
Als Unternehmen oder Institution haben Sie hier kostenfrei die Möglichkeit, unsere Studierenden über Ihre Stellenangebote und Karriereevents zu informieren und sich mit einem Arbeitgeber-Profil vorzustellen.
Legen Sie dafür zuerst ein Unternehmensprofil an. Damit können Sie: Stellenangebote veröffentlichen und Events erstellen.
Bitte beachten Sie beim Einpflegen Ihrer Ausschreibungen und Profil-Inhalte unsere Kriterien für das Einstellen von Stellenangeboten. Nach dem Einstellen Ihrer Angebote müssen diese noch manuell von uns freigeschaltet werden. Bitte haben Sie etwas solange Geduld. In der Regel geben wir täglich frei.
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Erstellen eines Kontos
1. Erstellen eines Kontos unter: "Sie sind noch nicht registriert"
ODER
Eingabe der E-Mail-Adresse und des Passwortes
2. Füllen Sie die obligatorischen Informationen aus,
klicken Sie auf "Unternehmen anlegen".
ODER
Klicken Sie auf "bearbeiten" und aktualisieren Ihre Informationen.
Fügen Sie Stellenangebote hinzu:
Klick auf: "Stellenagebote" und "Stellenangebote hinzufügen"
3. Das Unternehmensprofil muss von der Hochschule freigegeben werden.
4. Das Profil erscheint im Frontoffice der Studierenden.
Beim Klick auf das Logo werden die Unternehmensinformationen angezeigt.
Verwalten Ihres Profils
5. Sie sehen die Zugriffe und Anzahl der Bewerbungen.
Unter "Mehr" können Sie Ihr Stellenangebot bearbeiten und archivieren.
Erstellen eines Stellenangebotes
1. Klicken Sie auf "Anmelden"
2. Wenn Sie bereits registriert sind, geben Sie Ihr Passwort ein.
ODER
Registreieren Sie sich, indem Sie die erforderlichen Informationen eingeben.
3. Fügen Sie ihre Stellenangebote hinzu.
4. Das Stellenangebot muss von der Hochschule freigegeben werden. Sie erhalten eine Mail mit der Bestätigung.
Verwalten eines Stellenangebotes
1. Sie sehen die Zugriffe und Anzahl der Bewerbungen.
2. Unter "Mehr" können Sie Ihr Stellenangebot bearbeiten, archivieren und wiederveröffentlichen.
Hier ein Beispiel wie ein Event aussieht:
Mit einem Unternehmensprofil können Sie
Je vollständiger das Profil ist, desto besser.
Es gibt nicht nur die Möglichkeit ein Unternehmenslogo einzufügen, denn auch der Banner kann angepasst werden.
Neben dem Standart-Text können auch Fakten eingebaut und hervorgehoben werden. Auch ein zweiter Text und der Ort des Hauptsitzes sollten vervollständigt werden. Sofern schön Bilder/Videos von Ihrem Unternehmen existieren, können auch diese beigefügt werden.
Sollte Ihr Unternhmen eine Website oder Social-Media-Accounts haben, können auch diese verlinkt werden.
Recruiter-Konto und ein Unternehmensprofil mit derselben E-Mail-Adresse zu besitzen ist nicht möglich. Sie müssen also zunächst Ihr Recruiter-Konto löschen um dann im Anschluss ein Unternehmensprofil zu erstellen (wie das funktioniert siehe "Wie Sie ein Unternehmensprofil erstellen?"). Dadurch verlieren Sie dadurch auch den Zugriff auf archivierte Stellenangebote aus Ihrem Recruiter-Konto.
Loggen Sie sich dafür zunächst mit dem bestehenden Zugang in Jobteaser ein,
Wenn Sie Ihr Unternehmensprofil löschen wollen, dann müssen Sie sich bei uns melden, da die Unternehmensprofile nur von uns gelöscht werden können.
Sehen Sie sich doch mal hier im Helpcenter von Jobteaser um.
Gehen Sie ins Back Office und schauen Sie sich dort Ihre Stellenangebote an.
Wenn Sie ein Archivierungsdatum festgelegt haben, wird Ihr Stellenangebot automatisch an diesem Datum archiviert.
Wenn Sie keine Angabe gemacht haben, wird das Angebot automatisch nach 30 Tagen archiviert.
Im Reiter der archivierten Stellenangebote finden Sie den Button "Wieder veröffentlichen". Das wieder veröffentlichte Angebot ist ein neues Angebot, das alle Informationen des alten Angebots beinhaltet.
Klicken Sie in Ihrem Stellenangebot auf den Button "Archivieren".
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