HILLumni-News per Email

Bleiben Sie über aktuelle Ereignisse und Events bei HILL und an der Hochschule Heilbronn per Email informiert und registrieren Sie sich jetzt für den HILLumni-News-Mailverteiler.

Für die Aufnahme in den HILLumni-News-Mailverteiler schreiben Sie uns bitte eine kurze Email an HILLumni@hill-heilbronn.de mit den folgenden Angaben*:

• Name
  • Vorname
  • Email-Adresse
  • Zugehörigkeit zu HILL
  • Fachbereich
<a href='  https://de.freepik.com/fotos/kaffee'>Kaffee Foto erstellt von gpointstudio - de.freepik.com</a>
*Bitte beachten Sie, dass Sie durch diese Registrierung mit der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten in der HILLumni-Datenbank der Hochschule Heilbronn sowie der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung dieser Daten zum Zweck der Alumni-Arbeit in Verbindung mit den Datenschutzrichtlinien der Hochschule Heilbronn einverstanden sind. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Verarbeitung der Daten erfolgt auf freiwilliger Basis. Das Einverständnis kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden (Ihre Widerrufserklärung richten Sie bitte an hillumni@hill-heilbronn.de). Im Fall des Widerrufs werden Ihre personenbezogenen Daten umgehend aus der Datenbank gelöscht.