Campusfest Sports'n'Summer

Die HHN feiert den Sommer!

Sommer, Sonne, Sport und Spaß! Alle Studierenden, Lehrenden, Mitarbeitenden, Alumni, Freunde und Förderer der Hochschule Heilbronn feiern jedes Jahr am Campus Sontheim gemeinsam auf unserem großes Sport- und Sommerfest.

Am 5.06.2024 ist es wieder soweit! Um 14.00 Uhr beginnt der Spaß am Campus Sontheim. Alle sind herzlich wilkommen einen lustigen Nachmittag mit spannenden Sportevents und leckerem Essen am Campus zu verbringen.

Neben sportlichen Wettkämpfen in den Bereichen Badminton, Fußball, Beach-Volleyball und vielen mehr, ist natürlich auch für Verpflegung bestens gesorgt. Egal ob süß oder salzig, dank den Vereinen und den anderen studentischen Initativen ist für jeden etwas dabei.