Zwei Personen unterhalten sich vor aufgeklapptem Laptop

02. Sep. 202412:00 - 13:00

Online-Info-Session: Bachelor Management und Vertrieb

Hochschule Heilbronn | Online / Webex

Studieninteressierte, die ihre Bewerbungen bis zum 15. Juli nicht einreichen konnten, haben nun die Möglichkeit, sich bis zum 23. September für den Studiengang Management und Vertrieb am Campus Schwäbisch Hall einzuschreiben. Es werden alle Interessierten für diesen Studiengang aufgenommen.

Sie haben Interesse, sind sich aber noch nicht sicher und möchten sich noch weiter informieren?

Dann nehmen Sie an unserer Online-Info-Session für den Studiengang Management und Vertrieb am Montag, 02. September 2024 um 14:00 Uhr teil. Wir informieren hier noch einmal über unsere Inhalte, den Studienaufbau und die Berufsaussichten. Gerne beantworten wir in diesem Rahmen auch Ihre noch offenen Fragen.

Im Wintersemester 2024/2025 ist der Studiengang Management und Vertrieb zulassungsfrei. Das bedeutet, dass beispielsweise NC-Werte keine Relevanz haben und alle Studienplatz-Anwärter*innen angenommen werden, sofern die Zulassungsvoraussetzungen erfüllt sind. Dazu zählt unter anderem eine Hochschulzugangsberechtigung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!